Absolut passende Fantasiereise für mein eigenes Thema

Liebi Tanja,

die Fantasiereise, die du extra für mich, passend zu meinem Thema Bauch-Wohlgefühl, Leberreinigung geschrieben hast und die wir dann auch gemeinsam durchgeführt haben, war einmalig. Ich durfte zwischendurch immer wieder schmunzeln. Elemente, die du eingebaut hast auf der Reise waren wirklich total auf mich und mein Thema angepasst. Ich war auf einer wunderbaren, entspannten Reise, wie in einer anderen tollen Ferienwelt und war danach total entspannt und erfrischt. Als hätte ich einen Tag Ferien genossen! Unglaublich! Ich kann die Reise wunderbar in meinem Gruppenprogramm einsetzen oder sie einfach für mich machen. Ich danke dir für dieses grossartige Erlebnis und freue mich schon auf eine nächste Reise mit dir! Man merkt, dass du sehr gut zugehört hast, als ich meine Wünsche im Vorgespräch angebracht habe. Es passt einfach zu 100%!

Jeannine Gashi, Lymphbalance

Lymphbalance – Jeannine Gashi