Komplett abschalten

Ich war sehr skeptisch, ob das Autogene Training als Online-Format funktionieren würde. Aber Tanja’s ruhige und klare Stimme hat mich sofort in einen tiefe Entspannung gebracht, ich konnte loslassen und für den Moment komplett abschalten. Ich kann Tanja jedem empfehlen, der Entspannung in seinem Alltag sucht.

Vielen, vielen Dank für diese kleine Auszeit.

Kerstin Heuermann

Kerstin Heuermann

Angenehme Stimme von Tanja

Liebi Tanja,

Ich wollte mich bei dir nochmals für die tolle Entspannungsreise bedanken. Deine Stimme empfand ich als sehr angenehm und deine Worte haben mir sofort geholfen, mich total zu entspannen und mich auf das was kommt einzulassen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so erfrischt und entspannt gefühlt. Vielen lieben Dank. Das war bestimmt nicht das letzte Mal!

Herzliche Grüessli

Jeannine Gashi

Jeannine Gashi von Lymphbalance

Tanja mit ihrer angenehmen Stimme war einfach super

Hallo ich bin Stefanie aus dem Saarland  👋 und habe Tanja online durch das Meditieren kennengelernt. Ich wollte auch noch mal was Neues testen und habe dann bei der lieben Tanja einen Kurs für Autogenes Training gebucht. Ich war aber sehr skeptisch ob das online so funktioniert. Muss sagen, schon nach der ersten Stunde fand ich es sehr gut und habe mich auf jeden weiteren Termin gefreut. Ich kann es nur jedem empfehlen, wer seinem Körper was Gutes tun möchte und die Tanja mit ihrer angenehmen Stimme und die Gestaltung des Kurses war einfach super 👍 Vielen Dank liebe Tanja für deine tolle Arbeit 🥰😘

Stefanie aus dem Saarland