Unbeschreibliches Erlebnis

Für einen begeisterten Fan von Klangschalen, wie mich, war eine Klangschalenmassage bei Tanja ein absolutes Muss und ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich kannte Klangschalen bereits von Meditationen, aber was mich bei einer Klangschalenmassage erwarten würde, konnte ich mir zunächst nicht vorstellen.

Ich verlor jegliches Zeitgefühl, gewann aber zeitgleich ein unglaubliches Gefühl an völliger Ruhe und Entspannung. Am intensivsten fühlte ich die Schwingungen der Schalen an den Händen und Füßen, aber auch am Bauch. Bereits zweimal bin ich in diesen Genuss einer Klangschalenmassage gekommen und bin mir ziemlich sicher, dass noch weitere folgen werden.

Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, Gänsehaut nicht nur auf der Haut, sondern auch am und im Kopf. Meiner Meinung nach, auch eine schöne Geschenkidee für Menschen, denen man etwas Gutes tun möchte.

Agnes Student