Ganz nach meinen Wünschen

Ich fand es spitze, dass direkt am Anfang meine Erwartungen abgefragt wurden, denn so wurde ich mir erst einmal selbst darüber klar, was ich mir von der gemeinsamen Zeit erhoffe.

Wir haben mit einem Mix aus Online- und Offline Treffen gearbeitet: die unterschiedlichen Methoden haben mir gut gefallen. Ich habe gelernt, wie ich alltagstauglich einen guten Einstieg in das Thema Entspannung finde. Mit dem bereitgestellten Audio fiel mir das regelmäßige Üben leicht, auch wenn ich es nicht immer täglich geschafft habe. Die Übungszeit war überschaubar, sehr gut in den Alltag zu integrieren und längst nicht so lang, wie es mir vorgestellt habe. Kein stundenlanges still liegen und an nichts denken müssen!

Ich habe dank Tanjas Unterstützung das Autogene Training gefunden, das richtig gut zu mir passt. Auch kenne ich übliche Stolpersteine und wie ich diese umgehen kann.

Während unserer gemeinsamen Zeit habe ich die Möglichkeit bekommen, auch andere Entspannungstechniken kennen zu lernen. Das fand ich spannend, denn so weiß ich, was mir eher liegt und was nicht. Außerdem fand ich toll, dass Tanja so gut auf mich eingegangen ist und meine Wünsche berücksichtigt hat. So kamen z. B. die Klangschalen, die mir super gefallen, mehrfach zum Einsatz. Ich konnte jederzeit Fragen stellen, auch außerhalb unserer Treffen.

Das war wertvoll für mich, denn das gab mir ein Gefühl von Sicherheit. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle daher den individuellen Entspannungs-Zauber gern weiter!

 

Bianca