Vielen Dank für diese sehr feine Entspannungseinheit!

Besonders angenehm war für mich deine Stimme, die mich ganz ruhig in meine Entspannung begleitet hat. Entspannung, bzw. zu lernen sich zu entspannen, und wenn es nur kurze Momente zwischendurch sind, das ist ein Thema, dass mir auch als Ernährungsberaterin bzw. Longevity Coach besonders bewusst und besonders wichtig ist. Das geht, wie du bewiesen hast, sogar wunderbar im Sitzen und sogar am Arbeitsplatz.

Ziele zu erreichen, sich wohler zu fühlen, Veränderungen zu schaffen und einen Plan verfolgen, dabei ist es eben wichtig, sich auch entspannen zu können, in der Lage zu sein den Alltagsstress mal beiseite zu lassen und zu sich kommen zu können. Das gilt nicht nur für meine KundInnen sondern auch für mich. Für mich ist dabei noch etwas wichtig, dass ich bei dir erlebt habe: Das alles geht auch OHNE „Chi Chi“ und dreimal linksgedreht im Mond.

Birgit Barilits | Ernährungssachen by Birgit Barilits I Project 120