Entspannt abgetaucht in einer anderen Welt

Eine Entspannungsreise online, am PC, sogar an meinem Arbeitsplatz?

Ich war gespannt auf diese Erfahrung und konnte mir erst gar nicht so richtig vorstellen, dass das wirklich funktionieren könnte. Doch schon nach wenigen Minuten mit Tanja und einigen weiteren Entspannungssuchenden im Zoom-Raum war ich total „abgeholt“. Tanja sprach mit sanfter, sehr angenehmer Stimme … und plötzlich war so eine behagliche Ruhe in mir. Ich atmete bewusst und entspannt, nicht mehr so flach wie sonst, ich fühlte mich rundherum wohl.

Dann nahm uns Tanja mit auf eine traumhafte Fantasiereise (selbst geschriebenen aus ihrem Buch) und ich stand plötzlich in einer wunderschönen Blumenwiese vor einer bezaubernden Hütte im Wald. Ich war abgetaucht in einer anderen Welt, die Tanja mir Wort für Wort und Schritt für Schritt zeigte. Es war ein wundervolles und unvergessliches Reiseerlebnis und leider viel zu schnell vorbei. Doch ich landete herrlich entspannt und wie frisch aufgetankt wieder an meinem PC. Die erste Entspannungs-/Fantasiereise meines Lebens – und bestimmt nicht die letzte.

Ein großes und herzliches Danke, Tanja!

Sabine Walters – CANVA- und KDP-Expertin