Entspannung durch Klangschalen­massage

~ vor Ort im Ruhrgebiet in Datteln ~

Genieße eine wohltuende Klangschalenmassage, bei der Du tief entspannen und Dich erholen kannst

Mit Klängen angenehm entspannen

Ich bin Tanja und als Entspannungstrainerin verhelfe ich gestressten Menschen dabei, sich eine kleine Auszeit zu gönnen, um danach wieder gestärkt in den eigenen Alltag zu gehen.

Möchtest Du Klängen lauschen und dabei Entspannung spüren?

Du wünschst Dir mehr Zeit für Dich?
Du hast schon viel versucht, aber nichts hilft Dir, um einmal komplett runter zu kommen?
Du möchtest nicht aktiv etwas tun, sondern einfach nur genießen?

Dann lass Dich durch eine Klangschalenmassage verwöhnen und spüre tiefe Entspannung.

Tiefenentspannung mit Klangschalen

Lass Dich in eine andere Welt entführen um…

  • … körperliche Verspannungen zu lösen.
  • … innerer Unruhe entgegen zu wirken.
  • … das Körpergefühl zu verbessern.
  • … erholsamen Schlaf zu fördern
  • … die energetisierende Wirkung zu spüren.

Aktuell biete ich diesen Service nur für Bestandskunden an!

Lass Dich gerne auf die Warteliste setzen, dann benachrichtige ich Dich, sobald ich wieder neue Kunden annehme.

Wähle hier Dein passendes Massage-Paket!

Klangschalen­massage

Schnupperangebot

Zum Kennenlernen

Körperrückseite

Dauer ca. 45 Minuten

Inkl. kurzem Vor- und Nachgespräch

47 Euro

Klangschalen­massage

Verwöhnprogramm

Für Liebhaber der Klangschalen

Vorder- und Rückseite

Dauer ca. 75 Minuten

Inkl. kurzem Vor- und Nachgespräch

77 Euro

Hinweis: Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UstG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Du möchtest Dich gerne mit etwas Außergewöhnlichem verwöhnen? Dann wähle ein Massage-Paket!

Von der Überforderung zurück in meine eigene Kraft!

Nachts träumte ich von der Arbeit. Als ich aufstand war ich in Gedanken schon beim ersten Kunden. Während der Fahrt zur Arbeit war ich genervt, weil es endlos dauerte. Gedanklich war ich auch schon bei der Präsentation, die ich unbedingt an diesem Tag auch noch fertig stellen musste.

Und direkt nach der Arbeit musste es weitergehen: Haushalt, Flurwoche und der längst überfällige Besuch bei den Freunden. Die Devise hieß: Weiter, weiter, es geht immer weiter!

„Was ist mit meinen Bedürfnissen und Wünschen?“ Diese Frage stellte ich mir immer öfter, jedoch bin ich ihr nicht nachgegangen.

Ich fühlte mich ständig gehetzt, unter Zeitdruck, in alle Richtungen gleichzeitig gedrängt. Ich drehte mich im Kreis, anstatt in eine Richtung zu laufen. Ich brauchte einen echten „Cut“ zum Alltag und etwas, was mich in kurzer Zeit sofort entspannen konnte.

Durch meine Ausbilderin wurde ich auf die Klangschalenmassage aufmerksam gemacht. Gesagt, getan und direkt einen Termin gebucht. Anfangs skeptisch, aber sehr neugierig, konnte ich mich nach wenigen Minuten darauf einlassen und fühlte mich den Rest des Tages wie ein feingestimmtes Instrument. Diese Art der Massage ging mir durch und durch. Es war ein absolut großartiges Erlebnis und ist bis zum heutigen Tag ein Highlight in meinem Leben!

Dieses Erlebnis hat mich so überzeugt und geprägt, dass ich nun mithilfe der Klangschalen gestressten Menschen zu tiefer Entspannung verhelfe.

Du fragst dich, ob eine Klangschalenmassage das richtige für Dich ist?

Du verspürst oft innere Unruhe?
Du möchtest Dein Körpergefühl verbessern?
Du leidest an stressbedingten Schlafstörungen?
Dein Gedankenkarussel hört nicht auf sich zu drehen?

Dann kann die Kraft der Klangschalen auch Dir helfen!

Mein Angebot ist für Dich ungeeignet, wenn…

…Du aktuell schwanger bist.
…Du dadurch all Deine gesundheitlichen Probleme lösen möchtest.
…Du jede Nacht durch starkes Herzrasen aufwachst (suche Dir hier bitte einen Arzt!)

Bitte schaue Dich dann nach einem anderen Angebot um.

Wähle jetzt das Massage-Paket aus, mit dem Du Dich verwöhnen möchtest!

Die meistgestellten Fragen zur Klangschalenmassage

Wie genau läuft die Buchung ab?

Nachdem Du gekauft hast, melde ich mich per E-Mail bei Dir. Dort besprechen wir alles weitere.

Muss ich mich für die Massage ausziehen?

Nein. Bei einer Klangschalenmassage bleibst Du angezogen. Es empfiehlt sich allerdings, möglichst bequeme Kleidung zu tragen (z. B. Jogginghose).

Wie läuft die Massage ab?

Bevor wir beginnen, führen wir ein kurzes Vorgespräch: Ich stelle Dir einige Fragen und Du darfst mit Deine Fragen stellen. Im Gespräch zeige ich Dir, wie sich die Schwingungen der Klangschale anfühlen und wie die Töne sind. Danach folgt die Klangschalenmassage: Du legst Dich auf die Massageliege und schließt die Augen. Die Klangschalen werden dann auf verschiedene Körperbereiche gestellt und wiederholt sanft angeschlagen. Nach der Massage folgt ein kurzes Feedbackgespräch.

Was soll ich mitbringen?

Bitte bring Dir ein Paar dicke Socken mit, denn Du sollst auf keinen Fall frieren. Aufgrund der aktuellen Corona-Hygiene Maßnahmen bringe bitte ein großes Handtuch als Auflage für die Liege mit.

Was ist mit Corona?

Bitte bringe Deinen Impfausweis und Personalausweis mit oder den Nachweis, dass Du genesen bist. Ein negativer Test einer offiziellen Teststelle, der nicht älter als 48 Stunden ist, reicht ebenfalls aus. Ich selbst bin bereits geimpft und kann gerne den Ausweis vorlegen.

Die Massageliege wird vor und nach jedem Kunden desinfiziert. Die Bezüge der Massageliege werden nach jedem Kunden gewaschen. Für die Kopfaussparung gibt es zusätzlich Einmal-Tücher.

Du hast weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Weshalb noch zögern? Erlebe Tiefenentspannung durch die Schwingungen der Klangschalen!