Entspannungsinsel – kurz und knackig

Genieße einmal pro Monat etwas Zeit für Dich!

Deine Entspannungs-Auszeit

Ich bin Tanja und als Entspannungstrainerin verhelfe ich gestressten Büroangestellten dabei, sich eine kleine Auszeit zu nehmen, um danach wieder gelassen und mit neuer Kraft den Alltag anzugehen.

Möchtest Du etwas Ruhe in Deinen Alltag bringen?

Du hast einfach zu wenig Zeit für Dich?
Du möchtest Dich nicht mit festen Kursterminen langfristig binden?
Du möchtest Ruhe spüren und einfach nur genießen?

Dann komm doch einmal im Monat mit anderen Gleichgesinnten rüber zur Entspannungsinsel.

Monatliche Entspannungsinsel für Dich

Gönne Dir eine wohlverdiente Auszeit, um…

  • … wieder innere Ruhe zu spüren. 
  • … erholsamen Schlaf zu fördern
  • unterschiedliche Entspannungsmethoden kennenzulernen.
  • … die wohltuende Wirkung zu spüren.
Agnes aus Wetter

Weit weg vom Alltag – Der Stress ist wie ausradiert

Hallo, mein Name ist Agnes und ich bin ein absoluter Fan von Entspannung.

Tanja hat es mit ihrer Entspannungsinsel geschafft, dass ich mitten in meinem Wohnzimmer für eine halbe Stunde das Gefühl hatte, ganz weit weg vom Alltag zu sein. Nach der Phantasiereise, die sie mit einer sehr ruhigen und angenehmen Stimme vorgelesen hat, hatte ich einen klaren und freien Kopf, so, als ob der ganze Stress des vorherigen Arbeitstages ausradiert worden wäre. Ich hatte vollkommen das Gefühl für Raum und Zeit verloren.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin und kann Tanjas Entspannungsinsel jedem empfehlen, der mit minimalem Aufwand zur vollkommenen Entspannung gelangen möchte.

Wähle hier Dein passendes Entspannungsinsel-Paket!

Entspannungsinsel

3er Karte

3x Online-Entspannung via Zoom

Einzulösen innerhalb von 3 Monaten

Je Monat 1x Online-Entspannung

Unterschiedliche Termine auswählbar

Dauer je ca. 30 – 45 Minuten

34 Euro

Entspannungsinsel

6er Karte

6x Online-Entspannung via Zoom

Einzulösen innerhalb von 6 Monaten

Je Monat 1x Online-Entspannung

Unterschiedliche Termine auswählbar

Dauer je ca. 30 – 45 Minuten

64 Euro

Hinweis: Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UstG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Du möchtest Dich gerne ab und zu entspannen, hast aber keine Zeit für einen Kurs? Dann wähle ein Entspannungsinsel-Paket, mit dem Du einmal im Monat verwöhnt wirst!

Von der Überforderung zurück in die Kraft!

Nachts träumte ich von der Arbeit. Als ich aufstand war ich in Gedanken schon beim ersten Kunden. Während der Fahrt zur Arbeit war ich genervt, weil es endlos dauerte. Gedanklich war ich auch schon bei der Präsentation, die ich unbedingt an diesem Tag auch noch fertig stellen musste.

Und direkt nach der Arbeit musste es weitergehen: Haushalt, Flurwoche und der längst überfällige Besuch bei den Freunden. Die Devise hieß: Weiter, weiter, es geht immer weiter!

„Was ist mit meinen Bedürfnissen und Wünschen?“ Diese Frage stellte ich mir immer öfter, jedoch bin ich ihr nicht nachgegangen.

Ich fühlte mich ständig gehetzt, unter Zeitdruck, in alle Richtungen gleichzeitig gedrängt. Ich drehte mich im Kreis, anstatt in eine Richtung zu laufen. Ich brauchte einen echten „Cut“ zum Alltag und etwas, was mich in kurzer Zeit sofort entspannen konnte.

Durch meine Ausbilderin wurde ich auf die Klangschalenmassage aufmerksam gemacht. Gesagt, getan und direkt einen Termin gebucht. Anfangs skeptisch, aber sehr neugierig, konnte ich mich nach wenigen Minuten darauf einlassen und fühlte mich den Rest des Tages wie ein feingestimmtes Instrument. Diese Art der Massage ging mir durch und durch. Es war ein absolut großartiges Erlebnis und ist bis zum heutigen Tag ein Highlight in meinem Leben!

Dieses Erlebnis hat mich so überzeugt und geprägt, dass ich nun mithilfe der Klangschalen gestressten Menschen zu tiefer Entspannung verhelfe.

Du fragst dich, ob ein Entspannungsinsel-Paket das richtige für Dich ist?

Du verspürst oft innere Unruhe?
Du möchtest Dein Körpergefühl verbessern?
Du fühlst Dich häufig gestresst?
Du hast keine Lust auf einen kompletten Kurs?

Dann kann die Entspannungsinsel auch Dir helfen!

Mein Angebot ist für Dich ungeeignet, wenn…

……Du Dich weiterhin nicht als erste Priorität siehst.
…Du Deine wertvolle Zeit lieber mit anderen Dingen verbringst.
…Du nicht bereit bist, Dich auf neue Erfahrungen einzulassen.

Bitte schaue Dich dann nach einem anderen Angebot um.

Wähle jetzt das Entspannungsinsel-Paket aus, das Du Dir gönnen möchtest!

Die meistgestellten Fragen zum Entspannungsinsel-Paket

Wie genau läuft die Buchung ab?

Nachdem Du gekauft hast, melde ich mich per E-Mail bei Dir. Dort besprechen wir alles weitere.

Welche Inhalte erwarten mich?

Die Inhalte variieren von Monat zu Monat. Es wird immer angeleitete Entspannung geben. Ich arbeite viel mit Fantasiereisen und bette dort gerne Teile aus dem Autogenen Training oder der Progressiven Muskelentspannung mit ein. Wir entspannen auch mit unserer Atmung.

Wer darf teilnehmen und wer nicht?

Teilnehmen darf jede erwachsene, geschäftsfähige Person. Ich setze normale psychische und physische Gesundheit voraus. Solltest Du an Psychosen, starken Depressionen, Schizophrenie oder ähnlichem leiden, sage mir das bitte in unserem Eingangstelefonat. Wir klären dann ab, ob mein Kurs für Dich in Frage kommt und was ggf. zu beachten ist.

Meine Kurse ersetzen keinen Arzt!

Was für Equipment wird benötigt?

Wenn Du online teilnimmst, bist Du bei Dir zu Hause und benötigst einen ungestörten Platz. Wenn wir in die Entspannung gehen, kannst Du Dich z. B. auf die Couch legen. Solltest Du eine Gymnastikmatte haben, so lege diese gerne bereit. Ein Kissen für den Kopf ist prima und ggf. eine Wolldecke zum zudecken. Wichtig ist, dass Du es schön warm hast.

Du kannst in jeder Klamotte entspannen. Egal ob Anzug oder Kostüm, Jeans und Bluse. Ich rate Dir trotzdem zu möglichst bequemer Kleidung wie Jogginghose. So zwickt Dich nichts und Du fühlst Dich auch nicht eingeengt.

Welche technischen Voraussetzungen gibt es für die Teilnahme?

Du hast eine stabile Internetverbindung, ein passendes Endgerät (Laptop, Desktop-PC oder Tablet eignet sich gut) und auf diesem Endgerät die Software Zoom installiert. Diese ist kostenlos und Du als Teilnehmer brauchst Dich nicht zu registrieren. Ebenso ist eine Webcam/Kamera erforderlich, da wir uns untereinander bei der Begrüßung und beim Feedback sehen möchten.

Du hast weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Weshalb noch zögern? Erlebe Entspannung in Deiner heimischen Ruhe-Oase!