Mit einer nur für Dich geschriebenen Fantasiereise entspannen

Eine Fantasiereise, die ganz individuell nach Deinen Wünschen geschrieben ist, das ist Entspannung und Entlastung pur!

Du möchtest endlich einmal eine Fantasiereise erleben, die ganze nach Deinen Wünschen ist?

Dann lass uns treffen und über Deine Vorstellungen sprechen! Setze Dich auf die Prioritätenliste ganz nach oben, damit Du endlich eine wohlverdiente Auszeit genießen kannst!

Ein Mann mit geschlossenen Augen, Kopfhörern auf und einem zufriedenen Gesichtsausdruck liegt in saftig grünem Gras

Möchtest Du Dich bei einer individuellen Fantasiereise entspannen?

Du hast keine Lust mehr, ständig im Internet nach dem passenden Input zu suchen?
Du hast die ganzen kostenlosen Entspannungsaudios aus dem Internet durchgehört und keine entspricht so richtig Deinen Bedürfnissen?
Du möchtest einfach mal etwas ganz Besonderes nur für Dich alleine haben?
Du möchtest Dich als wichtigste Priorität fühlen?

Dann geht es Dir wie vielen anderen Menschen mit digitalem Arbeitsplatz, die nicht mehr in die wohlverdiente Entspannung kommen.

Mit meiner „Individuellen Fantasiereise“ endlich mal vollkommen für Dich alleine sein!

Was Dich in diesem Angebot erwartet

Eine entspannte Frau mit geschlossenen Augen und zufriedenem Gesichtsausdruck
  • Ohne langes Suchen im Internet sofort Deine individuelle Entspannung finden.
  • Du bestimmst das Thema Deiner Fantasiereise.
  • Deine Wünsche werden voll und ganz berücksichtigt und integriert.
  • Dich als etwas ganz Besonderes ansehen und fühlen.
  • Du setzt Dich und Deine Bedürfnisse an die erste Stelle.
Lymphbalance – Jeannine Gashi

Absolut passende Fantasiereise für mein eigenes Thema

Liebi Tanja,

die Fantasiereise, die du extra für mich, passend zu meinem Thema Bauch-Wohlgefühl, Leberreinigung geschrieben hast und die wir dann auch gemeinsam durchgeführt haben, war einmalig. Ich durfte zwischendurch immer wieder schmunzeln. Elemente, die du eingebaut hast auf der Reise waren wirklich total auf mich und mein Thema angepasst. Ich war auf einer wunderbaren, entspannten Reise, wie in einer anderen tollen Ferienwelt und war danach total entspannt und erfrischt. Als hätte ich einen Tag Ferien genossen! Unglaublich! Ich kann die Reise wunderbar in meinem Gruppenprogramm einsetzen oder sie einfach für mich machen. Ich danke dir für dieses grossartige Erlebnis und freue mich schon auf eine nächste Reise mit dir! Man merkt, dass du sehr gut zugehört hast, als ich meine Wünsche im Vorgespräch angebracht habe. Es passt einfach zu 100%!

Jeannine Gashi, Lymphbalance

Wähle hier Dein passendes Paket aus!

Basis-Paket

Individuelle Fantasiereise

Kennenlernen über Zoom

Dein individuelles Thema gemeinsam festlegen

Fantasiereise bis ca. 1,5 DIN A4 Seiten lang

2 Korrekturschleifen inklusive (via Zoom, je ca. 15 Minuten für Dein Feedback)

Die Rechte an der Fantasiereise bleiben bei mir

127 Euro

VIP-Paket

Individuelle Fantasiereise

Kennenlernen über Zoom

Dein individuelles Thema gemeinsam festlegen

Fantasiereise bis ca. 1,5 DIN A4 Seiten lang

2 Korrekturschleifen inklusive (via Zoom, je ca. 15 Minuten für Dein Feedback)

Die Fantasiereise als Audio-Datei im MP3-Format

Die Rechte an der Fantasiereise bleiben bei mir

197 Euro

Mega-VIP-Paket

Individuelle Fantasiereise

Kennenlernen über Zoom

Dein individuelles Thema gemeinsam festlegen

Fantasiereise bis ca. 1,5 DIN A4 Seiten lang

2 Korrekturschleifen inklusive (via Zoom, je ca. 15 Minuten für Dein Feedback)

Die Fantasiereise als Audio-Datei im MP3-Format

Die vollen Rechte an der Fantasiereise gehen an Dich über

397 Euro

Hinweis: Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UstG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Du möchtest Dir endlich die Besonderheit gönnen, die Du mehr als verdient hast? Dann greif zu Deinem Fantasiereisenpaket!

Von „ich bin mir das nicht wert“ zu „das habe ich mir verdient“!

Ich war immer für jeden da. Tag und Nacht. Ich habe mit Menschen Probleme gewälzt, habe zugehört, habe geredet, gelacht, geweint, aufgemuntert. Ab und an läuft auch bei mir mal was nicht so, wie es sollte. Also eine Situation, in der ich mal Hilfe benötige. Dann war aber meist niemand für mich da. Diejenigen, mit denn ich Probleme gewälzt habe, hatten besseres zu tun. Diejenigen, denen ich mit Rat und Tat zur Seite stand, gingen nicht mal ans Telefon. Diejenigen, mit denen ich gelacht und geweint habe, hatten keine Zeit für „meinen Scheiss“.

Mein eigener Anspruch an mich selbst (Stichwort Perfektionismus) hat mir zusätzlich unglaublich viel abverlangt! Etwas liegen lassen? Nein, ging gar nicht. Jemanden um Hilfe bitten? Ne, erstmal selbst versuchen. Aufgaben delegieren? Ach herrje, ne, bis ich das erklärt habe, kann ich es auch selbst machen und hinterher hab ich vermutlich mehr Arbeit, die delegierte Aufgabe zu korrigieren. Dann mach ich es lieber sofort selbst.

In der Familie war und bin ich auch immer da. Familie ist mir enorm wichtig und wenn jemand Unterstützung braucht, biete ich meine Hilfe an. Sofern ich eine Hilfe bin/sein kann. Irgendwann habe ich mich aber mal gefragt, wo ich eigentlich bleibe. Ich habe mich dann auch gefunden. Nämlich auf der Strecke. Ich bin völlig auf der Strecke geblieben. Ich war nämlich immer für alle da, aber nie für mich selbst. Und dabei bin ich selbst doch auch wichtig. Nein, sogar wichtiger. Denn nur, wenn ich 100%ig da bin, kann ich auch für andere da sein.

Die Erkenntnis war so einleuchtend. In der Praxis war es umso schwerer, meine alten Gewohnheiten abzulegen. Ich habe halt auch mal was liegen lassen, ganz nach dem Motto „Komm ich heut nicht, komm ich morgen“. Öfter Pausen machen – ganz ohne schlechtes Gewissen. Auch mal andere machen lassen.

Die Zeit für sich selbst ist so unglaublich wertvoll. Denn hier kann man richtig gut Kraft auftanken. Es ist völlig in Ordnung, sich auch mal etwas Besonderes zu gönnen. Das kann eine Massage sein, ein neues Outfit, ein neues Buch oder eine CD, ein Restaurantbesuch. Mit meiner ersten selbst geschriebenen Fantasiereise konnte ich so sehr entspannen. Ich hatte etwas nur für mich alleine. Etwas, worauf ich immer Zugriff habe und was mich schnell ruhig werden lässt.

Du fragst dich, ob ein Fantasiereisenpaket auch für Dich das richtige ist?

Du fühlst Dich erschöpft?
Du fährst ab und zu ohne wirklichen Grund aus der Haut?
Dich nervt manchmal schon der „Guten Morgen“ Gruß Deiner Kollegen?
Deine Gedanken drehen sich ständig im Kreis?
Du fühlst Dich selbst nach dem Schlafen immer noch fix und fertig?

Dann kann die inviduelle Fantasiereise auch Dir helfen!

Mein Angebot ist für Dich ungeeignet, wenn…

…Du nicht bereit bist, Dich als oberste Priorität zu sehen.
…Du lieber nur redest, anstatt ins Tun zu kommen.
…Du nicht bereits bist, den Wert dieses Angebots zu erkennen.
…Dir die Vielzahl an kostenlosen Angeboten völlig ausreicht.

Bitte schaue Dich dann nach einem anderen Angebot um.

Wähle jetzt das Fantasiereisenpaket aus, dass am besten zu Dir passt!

Die meistgestellten Fragen rund um dieses Angebot

Wie genau läuft die Buchung ab?

Nachdem Du gekauft hast, melde ich mich per E-Mail bei Dir. Dort machen wir einen Termin aus und lernen uns über Zoom kennen und besprechen Deine Wünsche und Vorstellungen.

Wie lange dauert es, bis ich alles von Dir bekomme?

Der ganze Prozess dauert ca. 4 Wochen ab unserem Kennenlernen. So haben wir beide genügend Zeit – ich für den Gestaltungsprozess und Du für Dein Feedback.

Was passiert, wenn mir Dein Entwurf nicht zusagt?

Gib mir einen Vertrauensvorschuss, ich habe bereits viele Fantasiereisen geschrieben. Und für den Feinschliff haben wir zwei Korrekturschleifen.

Darf ich die Fantasiereise auch öffentlich nutzen?

Je nach gewähltem Paket bleiben die Rechte an der Fantasiereise bei mir. Aber natürlich darfst Du sie Dir selbst aufsprechen und im privaten Kreis nutzen (z. B. Freunde und Familie), indem Du sie vorliest oder sie in eigenen Kursen nutzt.

Du darfst sie allerdings NICHT veröffentlichen, vervielfältigen oder verkaufen. Dieses Recht besteht NUR im Mega-VIP-Paket, denn nur dort trete ich die Rechte an der Fantasiereise an Dich ab.

Wie findet die Übergabe der Fantasiereise / des Audios statt?

Du bekommst die Fantasiereise als PDF-Dokument per E-Mail zugesendet. Alternativ auch als Word-Datei. Solltest Du ein Paket mit Audio gebucht haben, bekommst Du die MP3-Datei ebenfalls per E-Mail zugesendet.

Du hast weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Auf was wartest Du noch? Setze Dich auf Deiner To Do Liste nach ganz oben, denn Du hast es Dir wirklich verdient!