Ein Herz für Samtpfoten

Tiere geben uns so viel: sie zeigen uns ihre Liebe, bringen uns zum Lachen, spenden uns Wärme und spüren, wenn wir uns einsam fühlen.

Ich möchte gerne einigen Tieren etwas zurückgeben. Die Katzenfreunde Datteln betreuen seit Jahren mit viel Fürsorge und aus vollem Herzen Samtpfoten, die unsere Hilfe brauchen.

Oftmals ausgesetzt, lieblos mit einer Ausrede abgegeben, sträflich vernachlässigt und sogar misshandelte und verletzte Katzen werden hier aufgenommen und liebevoll umsorgt.

Es gibt in den Sommermonaten jede Menge kleiner Kitten, die in der freien Wildbahn ohne Mutter gefunden werden. Auch diese werden behutsam aufgezogen und in rücksichtsvolle Hände vermittelt.

Bei so vielen Katzen läppern sich Futterkosten und Tierarztkosten. Denn hier wird für jede einzelne Katze alles erdenkliche getan, egal, was es kostet!

Ich unterstützte die Katzenfreunde Datteln bereits als Privatperson mit Geld-, Futter- und Sachspenden. Ich möchte aber gerne mehr tun.

Daher werde ich von jeden bei mir gebuchten Kurs und Workshop 10% an die Katzenfreunde Datteln spenden.

Gerne kannst Du auch Sach- und Futterspenden zu mir in den Kurs mitbringen, ich leite diese dann weiter.

Tue gemeinsam mit mir Gutes, indem Du Dir Gutes tust!