Deine virtuelle Assistenz für den Bereich

Amazon KDP (Kindle Direct Publishing) Druck

~ Ein gedrucktes Werk macht eben einfach einen guten Eindruck ~

Du möchtest gern Dein eigenes Workbook, Tagebuch, Kalender oder ähnliches über Amazon KDP veröffentlichen?

Oder Du möchtest einer tollen Person ein ganz individuelles Geschenk mit einem Low-Content Buch machen?

Dann lass uns doch einmal ganz unverbindlich sprechen, was Deine Wünsche sind und ob ich die Richtige bin, um Dich bei Deinem Vorhaben zu unterstützen!

Eine strahlende Frau mit offenen Haaren

Möchtest Du auch endlich Deine Patienten oder Kursteilnehmer mit einem tollen gedruckten Workbook, Begleitbuch oder Tagebuch überraschen? Oder einer lieben Person ein ganz persönliches Geschenk machen?

Du möchtest Deinen Patienten und Kursteilnehmern oder einer lieben Person etwas Besonderes bieten?
Du hast keine Zeit, um Dich wirklich mit dem Thema zu befassen, hast aber jede Menge Ideen im Kopf?
Zu Deinem Kurs würde wunderbar ein kleines, gedrucktes Werk passen?
Du möchtest Dich bisher nicht mit dem technischen TamTam beschäftigen?
Du weißt nicht, wie und wo Du anfangen sollst?
Für ein einmaliges Geschenk möchtest Du nicht ein eigenes Gewerbe anmelden müssen?

Dann geht es Dir wie vielen anderen Coaches auch, die einfach keine Zeit für die Umsetzung finden. 

Mit meiner Hilfe im Bereich Amazon KDP endlich ein tolles Print-Produkt veröffentlichen!

Wie ich Dich unterstütze…

  • Wir sammeln Ideen, was Du umsetzen/veröffentlichen möchtest.
  • Wir registrieren Dich bei Amazon KDP.
  • Ich erstelle Dir in Canva das Produkt, dass Du veröffentlichen möchtest (nach Deinen Wünschen und Möglichkeiten bei Amazon KDP).
  • Ich erstelle Dir ein tolles Cover in Canva.
  • Du bekommst die Dateien von mir zur Verfügung gestellt.
  • Wir laden in einer gemeinsamen Session das Produkt hoch und schicken es in die Veröffentlichung.
  • Wichtige Info: Als Privatperson bleibt Dir alles rund um Amazon (Registrierung usw.) erspart.
Christel Spoelmann | Klopfpower

Mega tolle Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit Tanja ist unkompliziert und locker, welches zu einem tollen Austausch geführt hat. Ideen von meiner und ihrer Seite wurden zu sehr interessanten Projekten verknüpft und daraufhin in die Tat umgesetzt. Vorschläge und Impulse sind immer vorhanden, um aus verschiedenen Möglichkeiten, die beste Version zu kreieren oder sofort zu übernehmen, da sie ansprechen und meinem Style entsprechen.  Unterstützung auf sämtlichen Ebenen sind immer gegeben und keine Frage ist zu viel. Meine Ideen und Vorstellungen lege ich gerne in Tanjas Hände, denn sie kreiert und entwirft einfach sehr schöne Dinge. Das schafft neue und viele Impulse die oft zu weiteren Ideen führen und das ist einfach fantastischGemeinsam die Erfolge und Kreationen zu feiern ist mega und purer Spass. Wer sich gut betreut fühlen möchte und klasse Ideen umsetzen will, ist bei Tanja genau richtig. Ich empfehle sie gerne weiter und ich werde noch weitere Projekte durch sie begleiten lassen.

Christel Spoelmann | Klopfpower

So kann auch Dein gedrucktes Werk aussehen

Dieses Begleittagebuch erhält jeder Kursteilnehmer zu Beginn der Jahresausbildung „Klopfpower Jahreskurs“ für seine eigenen Erfahrungen und Notizen

Christel Spoelmann | Klopfpower

www.klopfpower.de

Dieses Notizbuch für unterwegs ist über Amazon käuflich zu erwerben für alle Klopf-Interessierten

Christel Spoelmann | Klopfpower

www.klopfpower.de

Dieses Klopfimpulse-Buch (in Farbe) mit Affirmationen und Beschreibung der jeweiligen Klopfpunkte für den Alltag ist über Amazon käuflich zu erwerben für alle, die sich selbst gern etwas gutes tun möchten

Christel Spoelmann | Klopfpower

www.klopfpower.de

Melde Dich gern bei mir für ein unverbindliches Vorgespräch!

Virtuelle Assistenz für Coaches & Therapeuten

~ Amazon KDP Print ~

Austausch für Dein Special Projekt

Termin via Zoom

Du erzählst mir von Dir, Deiner Arbeit & Vision als Coach

Du kannst mir Deine Fragen stellen

Wir sprechen kurz über Deine Vorstellungen

Dauer ca. 20 Minuten

kostenlos

Wenn wir ein Match sind, bekommst Du innerhalb der nächsten Tage ein schriftliches Angebot von mir.

Virtuelle Assistenz für Privatpersonen

~ Amazon KDP Print ~

Austausch für Dein Projekt (z. B. Geburtstagsgeschenk)

Termin via Zoom

Du erzählst mir, welche liebe Person Du mit was überraschen möchtest

Wir sprechen kurz über Deine Vorstellungen

Dauer ca. 20 Minuten

kostenlos

Wenn wir ein Match sind, bekommst Du kurzfristig ein Angebot von mir zugesendet.

Du bist als Coach an dem Punkt, an dem Du beschlossen hast, dieses Thema auszulagern, damit Du weiterhin Zeit für die wichtigen Dinge in Deinem Business hast? Oder bist Du eine Privatperson mit einem ganz besonderen Vorhaben? Dann melde Dich gern für ein Gespräch und lass uns schauen, ob wir ein Match sind!

Was erwartet Dich bei mir?

Schritt 1 – Kennenlernen

Das Kennenlernen ist mir sehr wichtig, denn ich nehme ehrlicherweise nur Projekte an, die zu mir passen und die mir Freude bereiten. Nur so profitierst Du auch von meiner Expertise.

Schritt 2 – Mein Angebot für Dich

Wenn wir uns einig sind und die Eckdaten besprochen haben, bekommst Du von mir ein schriftliches Angebot. Das Angebot gilt für einen Zeitraum von 7 Tagen, an dem Du Dich entscheiden kannst, ob das Angebot für Dich passt.

Schritt 3 – Die erste Session

Hier besprechen wir detaillierter, was Du Dir vorstellst, also z. B. Format, Seitenanzahl, grober Aufbau usw. Sollen Logos mit eingebunden werden, benötige ich Zugriff auf bestimmte Schriftarten usw.

Schritt 4 – Der erste Entwurf

Ich erstelle erste Entwürfe für Dich mit ein paar Beispielseiten. Diese bekommst Du per E-Mail und wir machen einen nächsten Call aus, in dem wir besprechen, was geändert werden soll, bzw. für welche Variante Du Dich entscheidest.

Schritt 5 – Der Entwurf wird konkret

Ich erstelle mit Deinen gewünschten Änderungen das Produkt in Gänze. Dies gehen wir dann gemeinsam via Zoom durch. Nun bleibt noch einmal Spieleraum für Korrekturen, falls erforderlich.

Schritt 6 – Deine Amazon KDP Registrierung

Du registrierst Dich bei Amazon KDP, falls nicht bereits geschehen. Gerne unterstütze ich Dich dabei und stehe Dir zur Seite. Für die Registrierung sind einige persönliche Daten erforderlich, daher kann ich sie Dir nicht abnehmen.

Schritt 7 – Datei-Austausch

Ich sende Dir die Dokumente zu, die Du brauchst, um sie bei Amazon KDP hoch zu laden. Dies geschieht per E-Mail, ggf. via WeTransfer (abhängig von der Dateigröße). Nun hast Du die Dateien bei Dir vorliegen.

Schritt 8 – Dein Produkt in die Veröffentlichung geben

In einer gemeinsamen Zoom-Session laden wir gemeinsam Dein Produkt bei Amazon KDP hoch und schicken es in die Veröffentlichung. Nun ist ein wenig warten angesagt, bis Amazon das Produkt freigibt.

Schritt 9 – Veröffentlichung

Du bekommst eine E-Mail von Amazon, sobald Dein Produkt freigeschaltet wurde und bei Amazon zu erwerben ist. Nun heißt es: Du bist Autor und darfst Deine erste Veröffentlichung feiern!

Information für Privatpersonen: Für Dich entfallen alle Schritte, die direkt mit Amazon KDP zu tun haben!

Dein Ergebnis als Coach

Du hast endlich Dein Produkt veröffentlicht, von dem Du schon so lang geträumt hast! Nun kannst Du mit diesem Produkt Deine Patienten und Kursteilnehmer überraschen, denn ein gedrucktes Werk macht einen Wow-Eindruck!

Dein Ergebnis als Privatperson

Du hälst ein tolles einzigartiges Geschenk für eine liebe Person in den Händen, um sie zu überraschen.

VON „Traum aufgeben“ zu „Yeah, jetzt gehts richtig rund“!

Es war nie meine Intention einmal ein Buch zu veröffentlichen. Als ich mich als Entspannungstrainerin nebenberuflich selbständig machte, fanden meine Fantasiereisen bei meinen Teilnehmern großen Anklang. So wuchs in mir erstmalig der Gedanke, dass ich sie in einem Buch veröffentlichen könnte. Ich und ein Buch? Nein, das kann ich nicht… Solche Gedanken schwirrten mir durch den Kopf.

Aber mein Wunsch war größer als meine Bedenken. Also versuchte ich es einfach. Ich find an mit einem Dankbarkeitstagebuch, aber ich bekam es nicht hin. Ständig hatte Amazon etwas auszusetzen und ich hab einfach nicht verstanden, was! Ich habe mir viele YouTube Videos zum Thema angeschaut und Klick für Klick mitgemacht – mit demselben Ergebnis. Ich war wütend, dachte dann aber:

OK, dann soll es eben nicht sein.

Manchmal muss man auch mal los lassen können! Damit war mein Traum abgehakt.

Und wie es der Zufall so wollte, stieß ich einen Tag später auf einen begleiteten Online-Kurs. Genau das, was ich suchte! Das konnte doch kein Zufall sein, das ist ein Zeichen! Mein Buch sollte das Licht der Welt erblicken!

Ich war so froh, dass ich endlich Hilfe an der Hand hatte. Und mir macht es auch unglaublich viel Spaß, meine Kreativität auch im Low-Content-Bücher-Bereich Lauf zu lassen. Mich entspannt diese Arbeit ungemein. Und deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich mein Wissen nun nutzen kann, um anderen Coaches helfen, ihren Traum nicht aufgeben zu müssen. Und ich unterstützte gerne auch Privatpersonen dabei, ein einzigartiges Werk für sie oder einen lieben Menschen zu kreieren.

Du fragst dich, ob mein Angebot für dich das richtige ist?

Du möchtest endlich Deinen Traum angehen?
Du findest selbst einfach keine Zeit dafür?
Dir macht so eine Art von Arbeit überhaupt keinen Spaß?
Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst und wie das alles geht?
Du bist Privatperson und möchtest dafür kein Gewerbe anmelden?

Dann kann ich Dich sehr gerne unterstützen!

Mein Angebot ist für Dich ungeeignet, wenn…

…Du nicht ernsthaft interessiert bist, ein tolles Produkt auf die Welt zu bringen.
…Du nicht bereit bist, Deinem Herzen zu folgen.
…Du es super eilig hast und direkt übermorgen perfekte Ergebnisse erwartest.
…Du nicht bereit bist, selbst die Verantwortung für Dein Produkt zu übernehmen.

Bitte schaue Dich dann nach einem anderen Angebot um.

Buche jetzt Dein kostenloses Info-Gespräch und lass uns schauen, ob ich Dir bei der Verwirklichung Deines Vorhabens helfen kann!

Die meistgestellten Fragen zu meiner Unterstützung

Wie genau läuft die Buchung ab?

Nachdem Du mich via Kontakt-Formular angeschrieben hast, melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir. Ich sende Dir 2-3 Terminvorschläge und wir machen einen Termin aus. Dann lernen wir uns kennen und Du erzählst, was Du Dir im groben vorstellst. Wenn es zwischen uns passt, sende ich Dir ein schriftliches Angebot zu. Du kannst innerhalb von 7 Tagen zusagen.

Über was soll ich mir im Vorfeld Gedanken machen?

Du solltest Dir im Klaren darüber sein, was für ein Produkt Du via Amazon KDP Print veröffentlichen möchtest und wie die groben Eckdaten dazu sind, z. B.:

  • Art des Buches (Tagebuch, Begleitbuch, Notizbuch, Kalender…)
  • Format
  • Anzahl an Seiten (ungefähr)

Mit diesen Informationen kann ich mir schon einmal ein kleines Bild davon machen, was Du möchtest.

Wer ist für das fertige Produkt verantwortlich?

Als Coach: Du! Du veröffentlichst unter Deinem Namen Dein Produkt.

Als Privatperson: Ich! Das Produkt wird veröffentlicht, ich bestelle es, wenn alles in Ordnung ist, wird die Veröffentlichung rückgängig gemacht.

Was ist, wenn ich als Coach nach der Erstellung des Produktes noch einmal Hilfe benötige?

Ich bin gern für Dich da. Melde Dich bei mir und wir schauen, was ich für Dich tun kann.

Welche technischen Voraussetzungen gibt es?

Zoom:

Du hast eine stabile Internetverbindung, ein passendes Endgerät (Laptop, Desktop-PC oder Tablet eignet sich gut) und auf diesem Endgerät die Software Zoom installiert. Diese ist kostenlos und Du als Teilnehmer brauchst Dich nicht zu registrieren. Ebenso ist eine Webcam/Kamera erforderlich, da wir uns beim Gespräch gerne sehen möchten.

Amazon KDP: 

Deine Registrierung ist unbedingt erforderlich. Diese kannst Du alleine machen oder ich stehe Dir zur Seite und unterstütze Dich.

Wie wird bezahlt?

Im schriftlichen Angebot gehe ich näher darauf ein. Damit Du aber eine Vorstellung bekommst und schon einmal weißt, worauf Du Dich einlässt:

  • Bezahlung auf Stundenbasis
  • Abgerechnet wird jede angefangene Viertelstunde
  • Zahlung möglich via Paypal oder Überweisung
  • Abrechnung entweder zum Monatsanfang für den Vormonat (je nach Produkt und Umfang der im Angebot stehenden Leistung)
  • Abrechnung zum Projekt-Ende in einer Summe (je nach Produkt und Umfang der im Angebot stehenden Leistung), ggf. wird hier eine Anzahlung zu Beginn fällig
  • Bei Privatpersonen gibt es meist einen Festpreis, hier wird in jedem Fall zu Beginn eine Anzahlung fällig.

Wie sieht es für Privatpersonen aus?

Für Dich als Privatperson entfallen einige Schritte. Du benötigst z. B. keine Registrierung und keinen Amazon-Account. Das übernehme ich für Dich. Ich veröffentliche Dein Produkt unter meinem Namen. Ich bestelle das Produkt nach der Veröffentlichung bei Amazon und wir checken gemeinsam, ob es so aussieht, wie gewünscht. Sobald das Print-Produkt sich auf den Weg zu Dir macht, wird die Veröffentlichung für das Produkt zurück genommen, so dass es ein Unikat bleibt. Details besprechen wir im Kennenlern-Gespräch.

Du hast weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

AUF WAS WARTEST DU NOCH? BUCHE EIN GESPRÄCH MIT MIR UND LASS UNS SCHAUEN, WAS ICH FÜR DICH TUN KANN!