Schnelle Hilfe trotz jahrelanger Probleme

Ich habe seit vielen Jahren Höhenangst und viele alltägliche Dinge, wie z. B. auf eine Leiter steigen, wandern gehen, Gitterstufen waren für mich ein absoluter Graus. Seit der Klopfsession mit Tanja geht es mir viel besser. Ich kann mit der Höhenangst, wenn sie auftritt, gut umgehen und habe mit den zu mir passenden Klopfsätzen ein kleines, aber wirksames Tool an der Hand, um mir schnell zu helfen.

Vielen Dank Tanja für die sympathische Klopfsession und die angenehme Stimme, die ich heute noch im Ohr habe.
Illona Hinz

Mega tolle Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit Tanja ist unkompliziert und locker, welches zu einem tollen Austausch geführt hat. Ideen von meiner und ihrer Seite wurden zu sehr interessanten Projekten verknüpft und daraufhin in die Tat umgesetzt. Vorschläge und Impulse sind immer vorhanden, um aus verschiedenen Möglichkeiten, die beste Version zu kreieren oder sofort zu übernehmen, da sie ansprechen und meinem Style entsprechen.  Unterstützung auf sämtlichen Ebenen sind immer gegeben und keine Frage ist zu viel. Meine Ideen und Vorstellungen lege ich gerne in Tanjas Hände, denn sie kreiert und entwirft einfach sehr schöne Dinge. Das schafft neue und viele Impulse die oft zu weiteren Ideen führen und das ist einfach fantastischGemeinsam die Erfolge und Kreationen zu feiern ist mega und purer Spass. Wer sich gut betreut fühlen möchte und klasse Ideen umsetzen will, ist bei Tanja genau richtig. Ich empfehle sie gerne weiter und ich werde noch weitere Projekte durch sie begleiten lassen.

Christel Spoelmann | Klopfpower

Christel Spoelmann | Klopfpower

Absolut passende Fantasiereise für mein eigenes Thema

Liebi Tanja,

die Fantasiereise, die du extra für mich, passend zu meinem Thema Bauch-Wohlgefühl, Leberreinigung geschrieben hast und die wir dann auch gemeinsam durchgeführt haben, war einmalig. Ich durfte zwischendurch immer wieder schmunzeln. Elemente, die du eingebaut hast auf der Reise waren wirklich total auf mich und mein Thema angepasst. Ich war auf einer wunderbaren, entspannten Reise, wie in einer anderen tollen Ferienwelt und war danach total entspannt und erfrischt. Als hätte ich einen Tag Ferien genossen! Unglaublich! Ich kann die Reise wunderbar in meinem Gruppenprogramm einsetzen oder sie einfach für mich machen. Ich danke dir für dieses grossartige Erlebnis und freue mich schon auf eine nächste Reise mit dir! Man merkt, dass du sehr gut zugehört hast, als ich meine Wünsche im Vorgespräch angebracht habe. Es passt einfach zu 100%!

Jeannine Gashi, Lymphbalance

Lymphbalance – Jeannine Gashi

Ganz nach meinen Wünschen

Ich fand es spitze, dass direkt am Anfang meine Erwartungen abgefragt wurden, denn so wurde ich mir erst einmal selbst darüber klar, was ich mir von der gemeinsamen Zeit erhoffe.

Wir haben mit einem Mix aus Online- und Offline Treffen gearbeitet: die unterschiedlichen Methoden haben mir gut gefallen. Ich habe gelernt, wie ich alltagstauglich einen guten Einstieg in das Thema Entspannung finde. Mit dem bereitgestellten Audio fiel mir das regelmäßige Üben leicht, auch wenn ich es nicht immer täglich geschafft habe. Die Übungszeit war überschaubar, sehr gut in den Alltag zu integrieren und längst nicht so lang, wie es mir vorgestellt habe. Kein stundenlanges still liegen und an nichts denken müssen!

Ich habe dank Tanjas Unterstützung das Autogene Training gefunden, das richtig gut zu mir passt. Auch kenne ich übliche Stolpersteine und wie ich diese umgehen kann.

Während unserer gemeinsamen Zeit habe ich die Möglichkeit bekommen, auch andere Entspannungstechniken kennen zu lernen. Das fand ich spannend, denn so weiß ich, was mir eher liegt und was nicht. Außerdem fand ich toll, dass Tanja so gut auf mich eingegangen ist und meine Wünsche berücksichtigt hat. So kamen z. B. die Klangschalen, die mir super gefallen, mehrfach zum Einsatz. Ich konnte jederzeit Fragen stellen, auch außerhalb unserer Treffen.

Das war wertvoll für mich, denn das gab mir ein Gefühl von Sicherheit. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle daher den individuellen Entspannungs-Zauber gern weiter!

 

Bianca

Entspannt abgetaucht in einer anderen Welt

Eine Entspannungsreise online, am PC, sogar an meinem Arbeitsplatz?

Ich war gespannt auf diese Erfahrung und konnte mir erst gar nicht so richtig vorstellen, dass das wirklich funktionieren könnte. Doch schon nach wenigen Minuten mit Tanja und einigen weiteren Entspannungssuchenden im Zoom-Raum war ich total „abgeholt“. Tanja sprach mit sanfter, sehr angenehmer Stimme … und plötzlich war so eine behagliche Ruhe in mir. Ich atmete bewusst und entspannt, nicht mehr so flach wie sonst, ich fühlte mich rundherum wohl.

Dann nahm uns Tanja mit auf eine traumhafte Fantasiereise (selbst geschriebenen aus ihrem Buch) und ich stand plötzlich in einer wunderschönen Blumenwiese vor einer bezaubernden Hütte im Wald. Ich war abgetaucht in einer anderen Welt, die Tanja mir Wort für Wort und Schritt für Schritt zeigte. Es war ein wundervolles und unvergessliches Reiseerlebnis und leider viel zu schnell vorbei. Doch ich landete herrlich entspannt und wie frisch aufgetankt wieder an meinem PC. Die erste Entspannungs-/Fantasiereise meines Lebens – und bestimmt nicht die letzte.

Ein großes und herzliches Danke, Tanja!

Sabine Walters – CANVA- und KDP-Expertin

Unbeschreibliches Erlebnis

Für einen begeisterten Fan von Klangschalen, wie mich, war eine Klangschalenmassage bei Tanja ein absolutes Muss und ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich kannte Klangschalen bereits von Meditationen, aber was mich bei einer Klangschalenmassage erwarten würde, konnte ich mir zunächst nicht vorstellen.

Ich verlor jegliches Zeitgefühl, gewann aber zeitgleich ein unglaubliches Gefühl an völliger Ruhe und Entspannung. Am intensivsten fühlte ich die Schwingungen der Schalen an den Händen und Füßen, aber auch am Bauch. Bereits zweimal bin ich in diesen Genuss einer Klangschalenmassage gekommen und bin mir ziemlich sicher, dass noch weitere folgen werden.

Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis, Gänsehaut nicht nur auf der Haut, sondern auch am und im Kopf. Meiner Meinung nach, auch eine schöne Geschenkidee für Menschen, denen man etwas Gutes tun möchte.

Agnes Student

Vielen Dank für diese sehr feine Entspannungseinheit!

Besonders angenehm war für mich deine Stimme, die mich ganz ruhig in meine Entspannung begleitet hat. Entspannung, bzw. zu lernen sich zu entspannen, und wenn es nur kurze Momente zwischendurch sind, das ist ein Thema, dass mir auch als Ernährungsberaterin bzw. Longevity Coach besonders bewusst und besonders wichtig ist. Das geht, wie du bewiesen hast, sogar wunderbar im Sitzen und sogar am Arbeitsplatz.

Ziele zu erreichen, sich wohler zu fühlen, Veränderungen zu schaffen und einen Plan verfolgen, dabei ist es eben wichtig, sich auch entspannen zu können, in der Lage zu sein den Alltagsstress mal beiseite zu lassen und zu sich kommen zu können. Das gilt nicht nur für meine KundInnen sondern auch für mich. Für mich ist dabei noch etwas wichtig, dass ich bei dir erlebt habe: Das alles geht auch OHNE „Chi Chi“ und dreimal linksgedreht im Mond.

Birgit Barilits | Ernährungssachen by Birgit Barilits I Project 120

Komplett abschalten

Ich war sehr skeptisch, ob das Autogene Training als Online-Format funktionieren würde. Aber Tanja’s ruhige und klare Stimme hat mich sofort in einen tiefe Entspannung gebracht, ich konnte loslassen und für den Moment komplett abschalten. Ich kann Tanja jedem empfehlen, der Entspannung in seinem Alltag sucht.

Vielen, vielen Dank für diese kleine Auszeit.

Kerstin Heuermann

Kerstin Heuermann

Angenehme Stimme von Tanja

Liebi Tanja,

Ich wollte mich bei dir nochmals für die tolle Entspannungsreise bedanken. Deine Stimme empfand ich als sehr angenehm und deine Worte haben mir sofort geholfen, mich total zu entspannen und mich auf das was kommt einzulassen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so erfrischt und entspannt gefühlt. Vielen lieben Dank. Das war bestimmt nicht das letzte Mal!

Herzliche Grüessli

Jeannine Gashi

Jeannine Gashi von Lymphbalance

Weit weg vom Alltag – Der Stress ist wie ausradiert

Hallo, mein Name ist Agnes und ich bin ein absoluter Fan von Entspannung.

Tanja hat es mit ihrer Entspannungsinsel geschafft, dass ich mitten in meinem Wohnzimmer für eine halbe Stunde das Gefühl hatte, ganz weit weg vom Alltag zu sein. Nach der Phantasiereise, die sie mit einer sehr ruhigen und angenehmen Stimme vorgelesen hat, hatte ich einen klaren und freien Kopf, so, als ob der ganze Stress des vorherigen Arbeitstages ausradiert worden wäre. Ich hatte vollkommen das Gefühl für Raum und Zeit verloren.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin und kann Tanjas Entspannungsinsel jedem empfehlen, der mit minimalem Aufwand zur vollkommenen Entspannung gelangen möchte.

Agnes aus Wetter