Entspannt abgetaucht in einer anderen Welt

Eine Entspannungsreise online, am PC, sogar an meinem Arbeitsplatz?

Ich war gespannt auf diese Erfahrung und konnte mir erst gar nicht so richtig vorstellen, dass das wirklich funktionieren könnte. Doch schon nach wenigen Minuten mit Tanja und einigen weiteren Entspannungssuchenden im Zoom-Raum war ich total „abgeholt“. Tanja sprach mit sanfter, sehr angenehmer Stimme … und plötzlich war so eine behagliche Ruhe in mir. Ich atmete bewusst und entspannt, nicht mehr so flach wie sonst, ich fühlte mich rundherum wohl.

Dann nahm uns Tanja mit auf eine traumhafte Fantasiereise (selbst geschriebenen aus ihrem Buch) und ich stand plötzlich in einer wunderschönen Blumenwiese vor einer bezaubernden Hütte im Wald. Ich war abgetaucht in einer anderen Welt, die Tanja mir Wort für Wort und Schritt für Schritt zeigte. Es war ein wundervolles und unvergessliches Reiseerlebnis und leider viel zu schnell vorbei. Doch ich landete herrlich entspannt und wie frisch aufgetankt wieder an meinem PC. Die erste Entspannungs-/Fantasiereise meines Lebens – und bestimmt nicht die letzte.

Ein großes und herzliches Danke, Tanja!

Sabine Walters – CANVA- und KDP-Expertin

Vielen Dank für diese sehr feine Entspannungseinheit!

Besonders angenehm war für mich deine Stimme, die mich ganz ruhig in meine Entspannung begleitet hat. Entspannung, bzw. zu lernen sich zu entspannen, und wenn es nur kurze Momente zwischendurch sind, das ist ein Thema, dass mir auch als Ernährungsberaterin bzw. Longevity Coach besonders bewusst und besonders wichtig ist. Das geht, wie du bewiesen hast, sogar wunderbar im Sitzen und sogar am Arbeitsplatz.

Ziele zu erreichen, sich wohler zu fühlen, Veränderungen zu schaffen und einen Plan verfolgen, dabei ist es eben wichtig, sich auch entspannen zu können, in der Lage zu sein den Alltagsstress mal beiseite zu lassen und zu sich kommen zu können. Das gilt nicht nur für meine KundInnen sondern auch für mich. Für mich ist dabei noch etwas wichtig, dass ich bei dir erlebt habe: Das alles geht auch OHNE „Chi Chi“ und dreimal linksgedreht im Mond.

Birgit Barilits | Ernährungssachen by Birgit Barilits I Project 120

Komplett abschalten

Ich war sehr skeptisch, ob das Autogene Training als Online-Format funktionieren würde. Aber Tanja’s ruhige und klare Stimme hat mich sofort in einen tiefe Entspannung gebracht, ich konnte loslassen und für den Moment komplett abschalten. Ich kann Tanja jedem empfehlen, der Entspannung in seinem Alltag sucht.

Vielen, vielen Dank für diese kleine Auszeit.

Kerstin Heuermann

Kerstin Heuermann

Angenehme Stimme von Tanja

Liebi Tanja,

Ich wollte mich bei dir nochmals für die tolle Entspannungsreise bedanken. Deine Stimme empfand ich als sehr angenehm und deine Worte haben mir sofort geholfen, mich total zu entspannen und mich auf das was kommt einzulassen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so erfrischt und entspannt gefühlt. Vielen lieben Dank. Das war bestimmt nicht das letzte Mal!

Herzliche Grüessli

Jeannine Gashi

Jeannine Gashi von Lymphbalance

Weit weg vom Alltag – Der Stress ist wie ausradiert

Hallo, mein Name ist Agnes und ich bin ein absoluter Fan von Entspannung.

Tanja hat es mit ihrer Entspannungsinsel geschafft, dass ich mitten in meinem Wohnzimmer für eine halbe Stunde das Gefühl hatte, ganz weit weg vom Alltag zu sein. Nach der Phantasiereise, die sie mit einer sehr ruhigen und angenehmen Stimme vorgelesen hat, hatte ich einen klaren und freien Kopf, so, als ob der ganze Stress des vorherigen Arbeitstages ausradiert worden wäre. Ich hatte vollkommen das Gefühl für Raum und Zeit verloren.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin und kann Tanjas Entspannungsinsel jedem empfehlen, der mit minimalem Aufwand zur vollkommenen Entspannung gelangen möchte.

Agnes aus Wetter

Tanja mit ihrer angenehmen Stimme war einfach super

Hallo ich bin Stefanie aus dem Saarland  👋 und habe Tanja online durch das Meditieren kennengelernt. Ich wollte auch noch mal was Neues testen und habe dann bei der lieben Tanja einen Kurs für Autogenes Training gebucht. Ich war aber sehr skeptisch ob das online so funktioniert. Muss sagen, schon nach der ersten Stunde fand ich es sehr gut und habe mich auf jeden weiteren Termin gefreut. Ich kann es nur jedem empfehlen, wer seinem Körper was Gutes tun möchte und die Tanja mit ihrer angenehmen Stimme und die Gestaltung des Kurses war einfach super 👍 Vielen Dank liebe Tanja für deine tolle Arbeit 🥰😘

Stefanie aus dem Saarland