Entspannt abgetaucht in einer anderen Welt

Eine Entspannungsreise online, am PC, sogar an meinem Arbeitsplatz?

Ich war gespannt auf diese Erfahrung und konnte mir erst gar nicht so richtig vorstellen, dass das wirklich funktionieren könnte. Doch schon nach wenigen Minuten mit Tanja und einigen weiteren Entspannungssuchenden im Zoom-Raum war ich total „abgeholt“. Tanja sprach mit sanfter, sehr angenehmer Stimme … und plötzlich war so eine behagliche Ruhe in mir. Ich atmete bewusst und entspannt, nicht mehr so flach wie sonst, ich fühlte mich rundherum wohl.

Dann nahm uns Tanja mit auf eine traumhafte Fantasiereise (selbst geschriebenen aus ihrem Buch) und ich stand plötzlich in einer wunderschönen Blumenwiese vor einer bezaubernden Hütte im Wald. Ich war abgetaucht in einer anderen Welt, die Tanja mir Wort für Wort und Schritt für Schritt zeigte. Es war ein wundervolles und unvergessliches Reiseerlebnis und leider viel zu schnell vorbei. Doch ich landete herrlich entspannt und wie frisch aufgetankt wieder an meinem PC. Die erste Entspannungs-/Fantasiereise meines Lebens – und bestimmt nicht die letzte.

Ein großes und herzliches Danke, Tanja!

Sabine Walters – CANVA- und KDP-Expertin

Vielen Dank für diese sehr feine Entspannungseinheit!

Besonders angenehm war für mich deine Stimme, die mich ganz ruhig in meine Entspannung begleitet hat. Entspannung, bzw. zu lernen sich zu entspannen, und wenn es nur kurze Momente zwischendurch sind, das ist ein Thema, dass mir auch als Ernährungsberaterin bzw. Longevity Coach besonders bewusst und besonders wichtig ist. Das geht, wie du bewiesen hast, sogar wunderbar im Sitzen und sogar am Arbeitsplatz.

Ziele zu erreichen, sich wohler zu fühlen, Veränderungen zu schaffen und einen Plan verfolgen, dabei ist es eben wichtig, sich auch entspannen zu können, in der Lage zu sein den Alltagsstress mal beiseite zu lassen und zu sich kommen zu können. Das gilt nicht nur für meine KundInnen sondern auch für mich. Für mich ist dabei noch etwas wichtig, dass ich bei dir erlebt habe: Das alles geht auch OHNE „Chi Chi“ und dreimal linksgedreht im Mond.

Birgit Barilits | Ernährungssachen by Birgit Barilits I Project 120

Weit weg vom Alltag – Der Stress ist wie ausradiert

Hallo, mein Name ist Agnes und ich bin ein absoluter Fan von Entspannung.

Tanja hat es mit ihrer Entspannungsinsel geschafft, dass ich mitten in meinem Wohnzimmer für eine halbe Stunde das Gefühl hatte, ganz weit weg vom Alltag zu sein. Nach der Phantasiereise, die sie mit einer sehr ruhigen und angenehmen Stimme vorgelesen hat, hatte ich einen klaren und freien Kopf, so, als ob der ganze Stress des vorherigen Arbeitstages ausradiert worden wäre. Ich hatte vollkommen das Gefühl für Raum und Zeit verloren.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin und kann Tanjas Entspannungsinsel jedem empfehlen, der mit minimalem Aufwand zur vollkommenen Entspannung gelangen möchte.

Agnes aus Wetter